Der Lifestyle Holidays Vacation Club wird sein neuestes Projekt vorstellen – die neuen Imperial Suites und Presidential Suites im Ferienort Cabarete in der Provinz Puerto Plata in der Dominikanischen Republik. Als Präsident des Lifestyle Holidays Vacation Club ist Mark Wischenbart hier, um über dieses neue Projekt und den Tourismus in der gesamten Dominikanischen Republik zu diskutieren.

Mark Wischenbart ist stolz auf die Auswirkungen öffentlich-privater Investitionen wie die des Lifestyle Holidays Vacation Club in den letzten Jahren in Puerto Plata, das als eines der beliebtesten Reiseziele der Dominikanischen Republik gilt. Er hofft, den neuen Standort in Cabarete gleichermaßen positiv beeinflussen zu können.

Dank Mark Wischenbart und dem Wachstum des Lifestyle Holidays Vacation Club gibt es neue Zimmer, Hotelkomplexe, die das Ökologische mit All-Inclusive verbinden, ein Amphitheater für internationale Künstler und das Amber Cove-Terminal der Bucht von Maimon machen Puerto Plata zu einem erstaunlichen Touristenziel.

Wenn Sie immer noch nicht überzeugt sind, liegt der Beweis für die Wiederbelebung von Puerto Plata in den Zahlen. Laut statistischen Daten der Zentralbank der Dominikanischen Republik hatte die Stadt 310.880 Touristen, von denen 9,1 Prozent mit dem Flugzeug reisten.

„Mit Entwicklungen wie dem Villa Park und den neuen Imperial Suites und Presidential Suites by Lifestyles kommen Touristen immer wieder zurück. Wir versuchen immer, unseren Mitgliedern und Gästen Abwechslung und neue und aufregende Bereiche zu bieten. Wir sind niemals selbstgefällig und sich ständig weiterentwickeln “
– Mark Wischenbart

Mark Wischenbart und seine Frau Anja waren äußerst einflussreich, wenn es darum ging, den Tourismus an die Nordküste der Dominikanischen Republik zu bringen. Sie hoffen, diese Expansion fortzusetzen, indem sie den neuen Standort in Cabarete eröffnen.

Die Mitglieder des Lifestyle Holidays Vacation Club werden voraussichtlich in die neuen Suiten in Cabarete strömen, das seit langem als Paradies für Surfer bekannt ist.

„Der Beruf ist für uns sehr erfreulich. Wir haben eine sehr gute Auslastung, auch in der Nebensaison. Wir renovieren kontinuierlich unsere Poolbereiche und Immobilien, um den Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. Verbinden Sie dies mit dem Wiederaufleben und der Investition in Puerto Plata in letzter Zeit, und Sie können die Infrastruktur von sehen Die Stadt wurde stark verbessert und es wurden viele Investitionen getätigt. “
– Mark Wischenbart

Mark Wischenbart hofft, in Fortsetzung der Arbeit des Tourismusministeriums (Mitur) das erfolgreiche Wachstum von Cabarete fortsetzen zu können.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here