Kevin Hart und seine Frau Eniko, die ihre Tochter begrüßt haben, feiern.

Eniko ging am  Mittwoch auf Instagram , um die frohe Nachricht zu teilen, dass sie “dankbar, dankbar, gesegnet” für ihre Tochter Kaori May Hart waren, die am 29. September geboren wurde. Für ihre Ankündigung veröffentlichte sie ein Zitat mit der Aufschrift “9 Monate” sich darauf vorbereiten, sich ein Leben lang zu verlieben. ”

“Willkommen in der Welt, Baby … wir könnten dich nicht mehr lieben”, sagte sie.

Dies ist das zweite Kind für das Paar, das  2016 in einer aufwendigen Zeremonie in der Nähe von Santa Barbara heiratete . Sie haben auch einen 2-jährigen Sohn namens Kenzo.

Eniko enthüllte im Mai das Geschlecht des Babys und schrieb in den sozialen Medien: “OH BABY, es ist eine kleine Dame.” Sie fuhr fort zu schreiben: “Dieser Muttertagsgott hat uns mit einem anderen kleinen Mädchen gesegnet. Diese Schwangerschaft fühlte sich genauso an, wie ich hätte schwören können, dass wir einen anderen Jungen haben. Ich schrie buchstäblich, lachte und weinte, als wir diesmal herausfanden weil sie und Kenzo das sind, wofür ich immer gebetet habe. ”

Sie fügte hinzu: “Träume werden wirklich wahr und wir sind voller Freude! Unsere kleine Familie wächst und fühlt sich endlich vollständig. Bald werden die Kleinen rennen und uns überall herumkommandieren.”

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here