Shark Tank- Star Daymond John hat die Details für seinen Black Entrepreneurs Day bekannt gegeben, ein Live-Stream-Event, das Chase for Business in Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma Medium Rare präsentiert.

Die Veranstaltung ist für den 24. Oktober (16 Uhr PST) geplant und soll unter anderem auf Johns Facebook- Seite und auf den Plattformen von Partner LiveXLive auf Johns Facebook- Seite und im Rampenlicht stehen.

Das Programm umfasst “Game Changer Conversations”, die von der General Insurance vorgestellt werden und in denen John mit Leuten wie Shaquille O’Neal, Gabrielle Union, Jamie Foxx, Robert Johnson, LL Cool J und anderen im Gespräch sein wird. Chance the Rapper und Questlove werden während des Events live auftreten und O’Neal, auch bekannt als DJ Diesel, wird auf einer After-Party von Pepsi spielen.

Daymond wird in einem benutzerdefinierten Fernsehstudio zum Black Entrepreneurs Day in New York arbeiten, während alle virtuellen Interviews über Cisco Webex, den Videoübertragungspartner der Veranstaltung, durchgeführt werden.

Zusätzlich zu den prominenten Gästen und geschäftsorientierten Informationen werden 175.000 US-Dollar für die finanzielle Unterstützung des NAACP Powershift Entrepreneur Grant bereitgestellt, der in Zusammenarbeit mit der NAACP geschaffen wurde. Die Zuschüsse werden in sechs Zuschüsse aufgeteilt, die von den Veranstaltungspartnern Chase for Business, der General Insurance, Pepsi, Cisco Webex, Quickbooks, Yappa und Robinhood finanziert werden. Anwendungen sind jetzt geöffnet.

Bei der Ankündigung der Neuigkeiten sagte John, dass die Idee in einem herausfordernden Jahr entstanden sei. “Ich fragte mich: ‘Wie kann ich etwas bewirken?’ Und ‘Wie kann ich mein Netzwerk anrufen, um diesen Unterschied zu bewirken?’ Ich habe mich mit Chase For Business zusammengetan, um den Black Entrepreneurs Day zu schaffen, um kleine Unternehmen und den Unternehmergeist zu feiern, der mich und so viele andere antreibt. Die Menschen und Partner, die sich für die Teilnahme an dieser Veranstaltung angemeldet haben, sind ein Beweis für die müssen Veränderungen innerhalb der Black Community schaffen. ”

Christopher Hollins, Geschäftsführer von Chase Business Banking, fügte hinzu: “Investitionen in Unternehmen in Schwarzbesitz sind entscheidend für das Beschäftigungswachstum und die wirtschaftlichen Möglichkeiten im ganzen Land. Durch Programme wie Advancing Black Entrepreneurs geben wir den Eigentümern die Werkzeuge und Ratschläge, die zur Vorbereitung erforderlich sind ihr Geschäft für langfristigen Erfolg, was heute besonders wichtig ist. “

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here