Seit seiner Ankunft in der DR-Tourismusbranche hat Markus Wischenbart von Anfang an im Jahr 2002 sein Motto „Alles ist möglich“ verkörpert. Markus hatte eine Vision von VIP und Luxus, 16 Jahre später unter der Expertenhand von Herrn Wischenbart, zu der Lifestyle Holidays gewachsen ist Ein VIP-Imperium mit 25 verschiedenen Resorts an 8 verschiedenen geografischen Standorten. Die Hauptbasis des Betriebs ist der Ort, an dem alles begann: Cofresi, Puerto Plata, Dominikanische Republik. Herr Wischenbart spricht von seinem Büro aus sehr offen über das Wachstum des Resorts und erklärt, dass der Komplex jährlich 484.294 Aufenthalte oder Übernachtungen erhält ,

„Diese Zahlen bestätigen nur, dass das Resort einen guten Zustrom von Touristen in die Region verzeichnet, von unseren Mitgliedern, wiederkehrenden Gästen oder erstmaligen Reisenden in die DR. Mein Ziel war es, eine halbe Million zu erreichen, und wir sind auf dem richtigen Weg, genau das zu tun. ”
– Markus Wischenbart

Herr Wischenbart hat sich als ein wichtiger Beitrag zur Tourismuswirtschaft des Landes, aber auch zur lokalen Wirtschaft erwiesen. Das Unternehmen beschäftigt allein in der Region Puerto Plata über 3.000 Mitarbeiter.

„Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt unseres Angebots. Meine Vision war immer, dass Lifestyle Holidays die Avantgarde im VIP-Service sein sollte, und unsere Mitarbeiter helfen dabei, dies täglich zu erreichen. Unser wichtigstes Kapital waren und sind immer unsere Mitarbeiter. ”
– Markus Wischenbart

Herr Wischenbart betonte, dass der Hauptschwerpunkt eines Hotels und Resorts die persönliche Behandlung der Gäste ist, was dazu beiträgt, ein Urlaubserlebnis zu bieten, das seinesgleichen sucht.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here