Die Lifestyle-Marke und Gaming-Organisation 100 Thieves hat ihr Führungsteam um drei neue Mitarbeiter erweitert, teilte das Unternehmen am Donnerstag mit.

Mark Rasoul tritt als vp marketing bei, nachdem er zuvor die Position des Brand Marketing Director von Call of Duty esports bei Activision Blizzard innehatte. während Julie Van ihren Posten bei Lucky Strike Entertainment verlässt, um Talent und Kultur als vp-Leute zu leiten; Jeremy Azevedo, Veteran der digitalen Medien, tritt als vp-Inhalt bei.

“Mark verfügt über ein beispielloses Markenerlebnis sowohl bei Bekleidung als auch bei Spielen. Wir glauben, dass er ein unglaublicher Marktführer sein wird, wenn wir 100 Diebe auf die nächste Stufe bringen”, sagte Präsident und COO John Robinson in einer Erklärung. “Wir verzeichnen 2020 ein Rekordwachstum und verfügen über eine Reihe aufregender neuer Projekte für 2021. Wir freuen uns daher über die Talent- und Kulturführerschaft von Julie sowie über Jeremys Vision und Erfahrung, wenn wir als Unterhaltungsunternehmen wachsen.”

Das Unternehmen wurde 2017 von der YouTube- und Twitch-Persönlichkeit Matthew “Nadeshot” Haag gegründet und im Januar um seinen 15.000 Quadratmeter großen Hauptsitz in Los Angeles erweitert.

Der zweisprachige Twitch-Streamer Neekolul  trat der Organisation im Juli bei, während das Unternehmen neben Teams, die unter anderem in League of Legends , Fortnite und Counter-Strike gegeneinander antreten, ein wettbewerbsfähiges VALORANT- Esport-Team gegründet hat  . An anderer Stelle veranstalten 100 Thieves die Games for Equality-Turnierserie.

Mit Blick auf die Zukunft wird die Organisation im Jahr 2021 unter der Leitung des neuen Exec-Teams weiterhin neue Inhalte und Shows entwickeln.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here